KIRCHENCHOR  ITZLING


Chorproben jeweils 19.00 Uhr:


Die Kirchenchor-Proben müssen wegen des neuerlichen Niederfahrens des öffentlichen Lebens derzeit leider entfallen!

Wir freuen uns, dass uns ab 8. September 2021 die Sängerschar aus St. Severin unterstützen wird und heißen sie zu unserer ersten gemeinsamen Probe am 8. September 2021 um 19.00 Uhr in Itzling herzlich willkommen.



IN MEMORIAM

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr betrauert der Kirchenchor Itzling den Tod eines  langjährigen Mitglieds.

In den Vormittagsstunden des 24. November 2021 ist Frau

Katharina SCHULTEIS

im Alter von 77 Jahren verstorben.

Katharina, ein großes DANKE für dein Mittun in unserer Chorgemeinschaft und für deine sichtbare Freude an der Musik. Wir werden dich auch als treue und eifrige Scholasängerin in unseren Vespern sehr vermissen!

Der Herr schenke dir seine Gnade, sein Licht und seine Herrlichkeit!


IN MEMORIAM

Der Kirchenchor Itzling trauert um seine langjährige verdienstvolle Sängerin und Mitarbeiterin in der Pfarre, Frau

Susanne REITERER

die am 12. April 2021  im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Susi, wir danken dir für dein jahrzehntelanges ununterbrochenes Engagement als Kirchenchorsängerin und für deine vielen pfarrlichen Aktivitäten.  

Wir trauern um dich und werden dich in deiner Menschlichkeit, Heiterkeit, Musikalität und Hilfsbereitschaft  stets in ehrenvollem Andenken bewahren.

Eine Gedenkmesse findet am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, um 10.30 Uhr in unserer Pfarrkirche statt.