KIRCHENCHOR  ITZLING


Chorproben jeweils Mittwoch, 19.00 Uhr, in der Kirche

Messgestaltungen



Mittwoch 18. Jänner 2023

Mittwoch, 25. Jänner 2023

Mittwoch, 1. Februar 2023

Maria Lichtmess, 2. Februar 2023, Vesper um 18 Uhr (Schola)

Mittwoch, 8. Februar 2023

Mittwoch, 15. Februar 2023






Wir freuen uns, dass uns ab 8. September 2021 die Sängerschar aus St. Severin unterstützen wird und heißen sie zu unserer ersten gemeinsamen Probe am 8. September 2021 um 19.00 Uhr in Itzling herzlich willkommen.



IN MEMORIAM

Am 3. Adventsonntag, dem 11. Dezember 2023, ist unsre jahrzehntelange Kirchenchorsängerin, Frau

Gabriele FREUDENSCHUß

gestorben.

Danke, Gabriele, für dein Mitwirken zur Ehre Gottes, für deine treuen Dienste bei der Vesper und für dein Gebet. Der Herr möge dir alle deine guten Taten reichlich vergelten!


IN MEMORIAM

Zum dritten Mal innerhalb von zehn Monaten trauern die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchors Itzling um einen wertvollen Menschen:

Am Samstag, 19. Februar 2022, hat uns in den Morgenstunden Frau

Ehrentraut SCHINAGL

verlassen. Sie war seit annähernd 30 Jahren Mitglied unseres Kirchenchores und hat sich durch großes Engagement, Menschlichkeit und Einsatzfreude ausgezeichnet. Wir danken ihr für das Mittun und die langjährige Gemeinschaft, die wir mit ihr haben durften.

Gott, der Allmächtige, möge ihr all das, was sie Gutes getan hat, reichlich lohnen.

Ruhe in Frieden!


IN MEMORIAM

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr betrauert der Kirchenchor Itzling den Tod eines  langjährigen Mitglieds.

In den Vormittagsstunden des 24. November 2021 ist Frau

Katharina SCHULTEIS

im Alter von 77 Jahren verstorben.

Katharina, ein großes DANKE für dein Mittun in unserer Chorgemeinschaft und für deine sichtbare Freude an der Musik. Wir werden dich auch als treue und eifrige Scholasängerin in unseren Vespern sehr vermissen!

Der Herr schenke dir seine Gnade, sein Licht und seine Herrlichkeit!


IN MEMORIAM

Der Kirchenchor Itzling trauert um seine langjährige verdienstvolle Sängerin und Mitarbeiterin in der Pfarre, Frau

Susanne REITERER

die am 12. April 2021  im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Susi, wir danken dir für dein jahrzehntelanges ununterbrochenes Engagement als Kirchenchorsängerin und für deine vielen pfarrlichen Aktivitäten.  

Wir trauern um dich und werden dich in deiner Menschlichkeit, Heiterkeit, Musikalität und Hilfsbereitschaft  stets in ehrenvollem Andenken bewahren.

Eine Gedenkmesse findet am Pfingstmontag, 24. Mai 2021, um 10.30 Uhr in unserer Pfarrkirche statt.