Ing. Hubert PALFINGER

IN MEMORIAM

1947 - 2020

Die Stadtpfarre Salzburg-Itzling trauert um Herrn Kommerzialrat Ing. Hubert Palfinger sen., der am Sonntag, 19. Jänner 2020, im Alter von 77 Jahren verstorben ist.
Im Eingangsbereich unserer Stadtpfarrkirche erinnert eine Marmortafel an die großherzige und hilfreiche Unterstützung Herrn Palfingers bei der Errichtung unserer Rieger-Orgel im Jahre 2010. Ohne seine bemerkenswerte finanzielle Beteiligung wäre die Umsetzung des wichtigen Projekts in dieser Form nicht möglich gewesen und die Salzburger Orgellandschaft wäre ärmer. Möge ihm der Herrgott diese gute Tat und sein Engagement in vielen anderen Belangen, in denen er wohlwollende Hilfe geleistet hat, reichlich lohnen! Die Stadtpfarre Itzling wird Herrn Hubert Palfinger immer in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten!
Requiescat in pace!
                                                       Johannes Holztrattner, Organist/Kirchenchor